Arbeitet bei Chibo in der Kaffeebohnen-aufbereitungsanlage und hat dort den Traumjob
schlechthin. Soviel und sooft Qualitätskaffee wie es ihm danach verlangt. Durch seine eher
flippige, aber auch zielsichere Art wurde er bereits 3 Mal in Folge zum eifrigsten Arbeiter
gekürt.
Im Zwinger ist er sehr aufgeschlossen und versucht stets der Gruppe eine angenehme Gesellschaft
zu sein. Seine Vorliebe für Kaffee steht dabei immer im Vordergrund, wodurch
auch heftige Wutaufbrüche vorprogrammiert sind, sollte sich dieses Getränk nicht im
Zwinger befinden.

Steckbrief Angus
Spezies: Waschbär-Anthro
Alter: 18 Jahre
Herkunft: Bielefeld
Beruf: Produktionsleiter bei Chibo
Hobbies: Kaffee
Bes. Merkmale: Kann mit Hilfe von Traubenzucker im Kaffee in der Zeit zurückreisen (Ep.9).


Das Projekt wurde Anfang 2011 stillgelegt... + +++ + Schreibt in unser Gästebuch oder in unser Forum wenn ihr Lust habt...