Als Sohn einer Adelsfamilie in Oberägypten, genießt er hier alle Privilegien die einem so
wichtigen Familienmitglied des Adels zustehen. Durch seine Erfahrung über die verschiedenen
Geschichtsepochen und Bräuche, ist er eigentlich auf dem Weg nach Ägypten zurückzukehren.
Es wird vermutet dass seine Eltern ihn durch den Aufenthalt im Zwinger einer Prüfung
unterziehen wollen um seine Führungsqualitäten als direkter Nachfahre
des amtierenden Königs auszutesten.
Er muss stets alle Raffinessen aufbieten um sich mit seiner eigenwilligen Art
im Zwinger, meist geprägt durch kleinere Machtkämpfe mit dem Bewohner Luko, zu behaupten.

Steckbrief Anubikon
Spezies: Schakal-Anthro
Alter: 24 Jahre
Herkunft: Edfu (Ägypten)
Beruf: (nicht bekannt)
Hobbies: Regieren
Bes. Merkmale: Kann durch Hypnose seinen Willen durchsetzen (Ep.7).


Das Projekt wurde Anfang 2011 stillgelegt... + +++ + Schreibt in unser Gästebuch oder in unser Forum wenn ihr Lust habt...