Hans kennt jede Szene von Hamburg, über Berlin bis nach Sao Paolo und ist ein ganzer Kerl.
Als langjähriges Mitglied der "Wolfs Angels" bringt es ihm viel Freude und, wie er selbst sagt,
Freiheit mit seinen Kumpanen auf den aufgemotzen Motorrädern umherzufahren.
Kleinere Spiele und Wettkämpfe mag er genauso sehr wie die mechanischen Eigenheiten
eines gut geölten 2-Zyllinder-Evo-Motors einer Harley Davidson. Zwar ist Hans nicht gerade
derjenige, der Pimp-My-Ride-Gehabe gutheisst, dennoch mag er keinen "Originalschrott".

Hans wurde durch Zuhörerentscheid abgewählt.

Steckbrief Hans
Spezies: Werwolf
Alter: 34 Jahre
Herkunft: Hamburg
Beruf: Gelegenheitsarbeiter
Hobbies: Biken, Rock-Konzerte, KFZ-Mechanik
Bes. Merkmale: n/a


Das Projekt wurde Anfang 2011 stillgelegt... + +++ + Schreibt in unser Gästebuch oder in unser Forum wenn ihr Lust habt...