Arbeitet als Landschaftsgärtner in einem mittelständischen Betrieb in Gummersbach.
Spielt in seiner Freizeit als Keyboarder in einer Band und hatte bereits kleinere Gicks.
Er ist durch seine Spontanität und seinen Einfallsreichtum ein waschechter Stand-Up-Comedian
diese Sendung ist allerdings sein erster öffentlicher Auftritt in den breiten Medien.
Es gibt häufiger Streitigkeiten durch sein stark ausgeprägtes Selbstbewusstsein
sowie seine Dominanz gegenüber anderen.
Seine naturgegebene Möglichkeit sich in jedes Tier verwandeln zu können unterstützt ihn oft
beim Durchsetzen seiner Meinung, doch niemand kann ihm nachsagen,
dass einer seiner Ratschläge nicht funktioniert hätte.

Steckbrief Luko
Spezies: Formwandler (Grundform: Skunk-Anthro)
Alter: 25 Jahre
Herkunft: Gummersbach
Beruf: Landschaftsgärtner
Hobbies: Natur, Zelten, Altern. Lebensweisen, Musik, Keyboard
Bes. Merkmale: Akazienallergie (Ep.10).


Das Projekt wurde Anfang 2011 stillgelegt... + +++ + Schreibt in unser Gästebuch oder in unser Forum wenn ihr Lust habt...