Koproduktion, Vocals


Also "Fur Further"... ich bin so ca. im Oktober 2007 auf das Projekt aufmerksam geworden...
so als Fuchs mir davon erzählt hat.

Ich habs mir mit den Beiden (Fuchs und Dewo) angehört und war sofort begeistert.
Mein Wunsch, da vielleicht mal mitzumachen wurde auch prompt aufgenommen.

Naja ich bin kein Neuling in dieser Hinsicht, 1993 habe ich mal mir einem Schulkollegen angefangen
Politiker zu verarschen, irgendwelche Texte ausgedacht und mit Mikro und Crec. aufgenommen.
1996 fing ich mit CB-Funk an. Da machte das Moderieren erst richtig Spass. :O).

Als dann die Zeit des eigenen Internetanschlusses für mich begann,
und die ersten Erfahrungen mit TS oder Skype und Co. gesammelt wurden, war mir klar das ich
das mal mit Kollegen machen muss!


Siolux spricht bei Fur Further: Luko


Das Projekt wurde Anfang 2011 stillgelegt... + +++ + Schreibt in unser Gästebuch oder in unser Forum wenn ihr Lust habt...